Mittwoch, 16. Juli 2014

Tag 1 - mit Sport gegenan

Den ersten Tag geschaaaahaaaaaft. Yeah. Und direkt ist mir aufgefallen, was ich mir unbedingt angewöhnen sollte! Fotos machen. Fällt mir immer dann ein, wenn ich den Großteil der Mahlzeit schon vertilgt habe. Gut, heute war das nicht so tragisch, weil ich mich hauptsächlich von Bananen ernährt habe, aber für die Zukunft wäre das doch ganz nett.



Erstmal: Was habe ich heute gegessen? 
Morgens: 12 Bananen, in smoothieform, einen Teil davon mit Chlorellapulver. Lecker war das nicht (also das Chlorellagedöns). Der Rest schon. 

Mittags: Ein paar wenige Pflaumen und Eis aus 10 Bananen und gemahlener Vanille. Das war wiederum sehr (!!) lecker. Danach dann einen Chlorellashot, den ich besser davor zu mir genommen hätte... 

Snack: 3 Bananen 

Abends: Salatmischung (ohne Salat, weil irgendwie keine Lust drauf) aus Gurke, Möhre, Blumenkohl, Mungbohnensprossen, Orange, Limette, Ingwer, Knoblauch... ich hab bestimmt noch irgendwas vergessen. Danach eine kleine Avocado, damit die Entgiftung nicht so sehr reinhaut.



Es fiel mir nicht viel schwerer als sonst, zumal ich jetzt deutlich mehr Elan hatte, mich an die Rohkost zu halten. Gelüste kamen immer mal wieder auf, was vor allem daran liegt, dass ich meinen Kindern natürlich trotzdem weiter Essen zubereite und mir die ganzen Röstaromen schamlos in die Nebenhöhlen sickern. Das, liebe Leute, das ist wirklich fies. Aber ich hoffe in ein paar Tagen stehe ich dadrüber. Geholfen hat gegen diese Gelüste Sport, den ich glücklicherweise auch immer sofort umsetzen konnte. Neben dem "üblichen" Sport, der bei mir aus der Kinderkutschiererei* besteht, war ich nachmittags noch bei McFit. Hat mir sogar richtig Spaß gemacht!

Geschlafen habe ich relativ gut, wobei ich lange gebraucht habe um wirklich herunterzufahren.
Ich bin so gespannt auf die nächsten Tage und wie das auf unserer bevorstehenden Verwandtschaftsreise klappen wird... Ui.


*Mit der Kutschiererei ist der Weg zum Kindergarten und zurück gemeint, den ich täglich mit dem Fahrrad und dem Anhänger, in dem die Kinder sitzen, zurücklege. Eine Strecke sind 4,7 Kilometer, was zwar nicht besonders viel ist, durch das Gewicht am Fahrrad und die Regelmäßigkeit aber doch ganz gut trainiert. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen